Wilding Dreierlei!

Unsere Klassiker +
wo ihr sie findet!

Unsere besten Stories hört ihr natürlich direkt bei uns vor Ort, eine kurze Zusammenfassung lest ihr hier. Jeder Wilding ist einzigartig. Willkommen in der Wilding-Family!

Fett Essen seit 1991.
Wir servieren Börgers und Fingerfoods mit einer gehörigen Portion Senfragout ★

Es gibt ja immer
einen Grund
um zu Essen!

 

Egal ob Fleisch, vegetarisch oder einfach nur flüssig,
wir können fast Jedem weiterhelfen!

 

Kommt einfach vorbei,
Kisses und Love,
euer Wilding-Team!

Das Original ★

Wilding
Das Original

Der Wilding am Dietrichsteinplatz hat bereits mehr als drei Jahrzehnte auf dem Buckel. Wie unser Slogan verrät, dreht sich hier alles um fette Börger, dekadentes Fingerfoods und süffige Bivos, um die Nachteulen glücklich zu machen. Und das ist definitiv eine Geschichte wert! Dieser Wilding ist so familiär, dass selbst das Rote Kreuz mal vorbeischaut, um eine Pause zu machen, und die Partygänger hier zwischendurch auftanken. Egal wer du bist, im Wilding findest du immer ein herzliches Willkommen. Mit der einzigartigen Musikauswahl von Bardh, dem Chef des Hauses, wird es nie langweilig. Typisch Wilding – eine gute Portion Humor umit einem Schuss Senfragout für den besonderen Abend!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
11:00 - 00:00
Dienstag bis Donnerstag
11:00 - 02:00
Freitag und Samstag
11:00 - 03:00
Sonntag
11:00 - 00:00

Im Schanzl ★

Wilding
im Schanzl

Gleich um die Ecke vom Hilmteich und dem LKH ist ein Ort voller Tradition und Energie! Der Schanzlwirt – eine wahre Grazer Institution. Und jetzt gibt es noch mehr zu erleben, denn Wilding bringt eine Extra-Portion Tradition und ist gekommen, um zu bleiben.

Im atemberaubenden Gastgarten fließt regelmäßig Balkan-Liewe in Form von fetter Live-Musik und köstlichen Cevapi. Alen, der Meister des Wilding im Schanzl, heizt nicht nur dem Grill ein. Er ist auch für aufregende Chili-Challenges und wilde Ping-Pong-Turniere zu haben.

Also, haltet Ausschau nach unseren News und Events, denn hier bei uns verpasst ihr bestimmt nichts! Bei Wilding im Schanzl geht es nicht nur ums Essen, es geht um eine Geschichte – und die schreibt ihr mit uns gemeinsam. Frech, lebendig und voller Charakter, so sind wir. Seid dabei!"

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
RUHETAG
Dienstag bis Freitag
11:00 - 23:00
Samstag
15:00 - 23:00
Sonntag
11:00 - 22:00

Wilding + GAK Tennis ★

Wilding
+ GAK Tennis

"Wilding + GAK Tennis – Der Dritte im Bunde und eine neue Liebe mit GAK Tennis.

Direkt am Ufer der Mur liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren für die mit Spannung erwartete Eröffnung des Restaurants "Wilding + GAK Tennis". Wilding, in gewohnter Manier, serviert die geliebten Klassiker - Speck'nd Ei, österreichische Tradition und sportliche Genüsse, direkt auf euren Tellern. Egal, ob ihr vom Kai hereinspaziert oder durch die Tür schlendert. Vergesst nicht, unsere Köstlichkeiten mitzunehmen und sie vielleicht am Murufer zu genießen.

Jasmin, unsere Küchenchefin, sorgt dafür, dass unsere Gäste stets bestens versorgt sind – sei es mit Speisen, Wein oder den wöchentlichen Menüs.

Wir haben unsere Tore frisch am 16.10.2023 für euch geöffnet.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Sonntag
10:00 - 23:00

Warme Küche
11:00 - 22:00